Laurence Vidal Die Liebenden von Granada

Inhaltsangabe zu „Die Liebenden von Granada“ von Laurence Vidal

1471. Über der Alhambra weht das Banner des Islams.§Isabel Solis ist schön, stolz und unbezähmbar und lebt an der Grenze des maurischen Königreichs. Eines Nachts fällt die Christin in die Hände des Feindes: Der grausame Aben Barrax entführt sie nach Granada und schenkt sie dem Emir Abu al Hassan.§Zunächst wehrt sich Zoraya, wie sie von nun an heißen wird, gegen ihren Bezwinger, doch bald verbindet die beiden eine Leidenschaft, die nicht einmal mit ihrem Tod enden wird ...

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena