Cover des Buches Höllenhund (ISBN: 9783000630118)

Leserunde zu "Höllenhund" von Lew Marschall

40x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Lew_Marschalls avatar
Lew_Marschallvor 5 Jahren

„Es gibt keine Natur des Menschen, die den Menschen festlegt, sondern der Mensch ist das, wozu er sich macht.“
– Jean-Paul Sartre

Wie ist das mit der Freiheit? Wir alle bekommen sie in Form unseres Daseins aufgezwungen. Doch wertschätzen wir sie wirklich?

Die Helden dieser Geschichte werden unfreiwillig zu Auserwählten; ihnen wird die Freiheit genommen. Stell dir vor, aus deinem jetzigen Leben gerissen zu werden, nur um ein Schicksal zu erfüllen; einem Weg zu folgen, den du dir nicht ausgesucht hast. Oder doch?

Mehr zum Buch

Hans weiß nichts mit seinem Leben anzufangen und lebt in ständiger Furcht vor anderen Menschen, bis Elisa und ihr Vater Ronny in sein Heimatdorf ziehen und ihn im Denken beeinflussen. Er fängt an gegen die Grenzen in den Köpfen der Menschen anzurennen, erlernt mystische Fähigkeiten und beschreitet im Geiste, als mittelalterlicher Bettler Hansgar den Weg zum Kriegerpriester.

Als Hans anfängt, auf die in ihm schlummernde künstlerische Seite zu hören, entsteht ein fabelhaftes Comic, das die Heldenreise seines Kriegerpriesters meisterhaft beschreibt. Doch plötzlich bemerkt Hans, dass seine Zeichnungen Realität und besonders für seine Freundin Elisa zu einer lebensgefährlichen Bedrohung werden.

Weiterführende Links

Taschenbuch oder eBook?
Es werden 20 Taschenbücher verlost.
Zusätzlich werde ich noch bis zu 20 eBooks vergeben.
Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Format du bevorzugst.

Wie komme ich sonst noch an ein Exemplar?
Im Newsletter wird in regelmäßigen Abständen bekanntgegeben, wann das eBook auf Amazon kostenfrei erhältlich ist.

Rezensionen
Ich bitte höflich alle Bewerber und Gewinner um die aktive Beteiligung an der Leserunde mit konstruktivem Feedback und einer Rezension auf Amazon und LovelyBooks. Herzlichen Dank!