Good Morning, Midnight by Lily Brooks-Dalton (2016-08-11)

von Lily Brooks-Dalton
Good Morning, Midnight by Lily Brooks-Dalton (2016-08-11)

Tasmetus avatar

Tasmetuvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: 3.5 / 5 Das Ende hats versaut :(
    Das Ende hats versaut :(

3.5/5

Als ich angefangen habe zu lesen, war ich davon überzeugt, dass dies ein 5 Sterne Buch wird. Es ist so gut geschrieben, das Konzept war so interessant und die Charaktere ebenfalls gut.

Der Plot läuft die ganze Zeit auf 2 Ereignisse hinaus. Der Spannungsbogen hier hin ließ zu wünschen übrig, aber die Ausführung war schlimmer. Das erste passiert viiiiel zu spät und das zweite... gar nicht. Das Ende war einfach nur ???!!!????????!????
    Was war das für ein bescheuertes Ende?!?!?! -.- So etwas frustrierendes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das hat mir leider dieses wundervolle Buch vermiest. Schade, es hätte das Potenzial zu einem neuen Favoriten gehabt...

Anne42s avatar
    Anne42vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr leise und eindringlich, aber durchaus empfehlenswert, wenn man nicht viel wert auf Spannung legt :)