Line Marie Weber Die Geschichte über das Flügelklettchen

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte über das Flügelklettchen“ von Line Marie Weber

Das Flügelklettchen tut sich nicht immer leicht mit den Umwegen des Lebens. Überall bleibt es mit seinem Klettverschluss hängen. Und die ganzen Geschenke, die es plötzlich von einem unbekannten Gönner bekommen hat, sollen ja verteilt werden, wie ein mysteriöser Brief bestimmt. Aber Hilfe naht! Das Klettchen ist eine Geschichte für Jung und Alt über das Wachsen und Gedeihen. Idee und Text von Line-Marie Weber, Illustrationen von Mareile Busse.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille