Cover des Buches Die Erlösung (ISBN: 9783570306628)
linax3s avatar
Rezension zu Die Erlösung von Lisa J. Smith

Rezension zu "Der magische Zirkel - Die Erlösung" von Lisa J. Smith

von linax3 vor 13 Jahren

linax3s avatar
linax3vor 13 Jahren
Meine Bewertung der Trilogie: Eine wirklich wunderbare Trilogie, viel Spannung und auch viel Herz. Die Geschichts Idee ist wirklich gut da es mal etwas anderes ist als eine Vampirgeschichte. Eine Hexengeschichte habe ich vorher nicht gelesen und war sogar sehr begeistert. Hätte nicht gedacht das diese Geschichte mich so fesseln könnte, dass ich sogar die Bücher einfach nicht weglegen konnte.Und grade mal ca. 1 -2 Tage für die Bücher brauchte da die Handlung wirklich flüssig und leicht geschrieben ist. Die Bücher gehen in einander über so das man kein Problem hat sie zu lesen. Die Charaktere verändern sich in den Büchern mit der Zeit, was mir wirklich gefallen hat. Da auch Menschen sich wirklich mit der Zeit verändern. So fand ich die Realität der Bücher gut da gestellt. Jeder Protagonist im Hexenzirkel hatte immer etwas interessantes an sich so das die Geschichte auch immer spannender wurde. Alle Bücher haben ein schönes Cover, was man von den englischen Büchern nicht sagen kann. Die deutsche Buchcover Version passt sehr gut zur Geschichte obwohl das Cover nicht wirklich etwas mit der Handlung zu tun hat.Auch die Büchertitel sind gut ausgewählt und stellen eine richtige Verbindung zu den einzelnen Handlungsausschnitten da. Eine wirklich gelungende Trilogie!