Lisa Yee KATANA auf der SUPER HERO HIGH

Inhaltsangabe zu „KATANA auf der SUPER HERO HIGH“ von Lisa Yee

Mädchen lieben Superheldinnen! Katana und ihr magisches Schwert: Diese Superheldin ist ein bisschen anders als ihre mächtigen Freundinnen an der Super Hero High. Neben ihren Aufgaben als Schülerin fühlt sich Katana auch dem Erbe ihrer Krieger-Ahnen verpflichtet. Eine unbekannte Macht hat ihr die Aufgabe übertragen, einhundert antike Samurai-Schwerter zu schützen. Doch warum ausgerechnet Katana - und was ist der Sinn dieser Aufgabe? Zusammen mit Wonder Woman und ihren anderen Freundinnen von der Super Hero High will Katana das Geheimnis lüften. Doch ein lange vergessener Verwandter schmiedet einen üblen Plan gegen Katanas Familie ...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1