Cover des Buches Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady) (ISBN: 9783943957778)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady) von Lita Harris

Hearts on Fire: Lilly und Antonio (spicy lady) von Lita Harris

von Nefertari35 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das ist eine wirklich zuckersüße Story, die einen an die Liebe glauben läßt! :)

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 9 Jahren
Kurze Inhaltsangabe:
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen? »Oh«, sagte sie und klang etwas atemlos, »seit unserem letzten Kuss hast du aber tüchtig geübt.« »Freut mich, dass es dir aufgefallen ist«, sagte er mit dunkler Stimme an ihrem Ohr und ein leises Lachen schwang mit. »Aber ich habe vor, heute noch viel mehr zu üben.« Und wieder küsste er sie, doch diesmal hielt er sich nicht zurück und sie spürte, wie seine Hände ihren Bademantel auseinanderschoben und über ihre Haut strichen … Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache. Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat. Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen. Dieses E-Book enthält einen Kurzroman (50 Normseiten) und Leseproben zu weiteren Büchern der Autorin.
(Quelle: Klappentext "Hearts on Fire: Lilly und Antonio" von Lita Harris, gehört zu der spicy lady Reihe)
Schreibstil, Protagonisten, Sonstiges:
Es ist immer wieder schön, wenn neue Geschichten von Lita Harris veröffentlicht werden. Es ist ein Genuß sie zu lesen und für eine Weile den Alltag hinter sich zu lassen. Sie schreibt immer spritzig und lebendig und die erotischen Aspekte sind wunderbar eingebaut. Hier geht es um Lilly und Antonio, die sich von Kindesbeinen an kennen und sich mehr oder weniger zufällig nach vielen Jahren wieder über den Weg laufen und sich unsagbar voneinander angezogen fühlen. Lilly hat aber gerade eine unschöne Trennung hinter sich, ob das wohl funktioniert?
Das Cover ist wieder sehr gelungen und ansprechend.
Eigene Meinung:
Mir hat diese Geschichte wieder sehr gut gefallen. Lita Harris schafft es eine wunderbare knisternde Atmosspäre aufzubauen und diese auch zu vertiefen. Es macht einfach Spaß, der Story zu folgen und die eigene Fantasie spielen zu lassen. Ich muß sagen, es hat wieder sehr geprickelt und das ist einfach wunderschön!
Ich empfehle dieses Buch allen die gerne lovestorys lesen und ein bißchen träumen wollen.
Ich gebe fünf Sterne!