Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst

von Liz Greene
Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst

Inhaltsangabe zu "Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst"

Der Astro-Bestseller für alle, die den richtigen Partner suchen!

Sie plaudern, lachen und flirten mit jemandem, der sie plötzlich furchtbar nervt. Oder sie schwärmen von jemandem, von dem ihre Freunde dringend abraten. Wie ist das möglich?

Das Geheimnis steht in den Sternen, denn mehr als Herkunft und Erziehung bestimmen unsere Sternzeichen unser Wesen. So sollten Steinbock und Wassermann lieber nicht ihr Bett miteinander teilen. Dagegen können Waage und Zwilling sicher sein, dass es bei ihnen romantisch wird.

Wer wirklich zu einem passt, verrät dieser hilfreiche und unterhaltsame Ratgeber! Man muss nur die astrologischen Spielregeln kennen – und schon steht der idealen Beziehung nichts mehr im Wege!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010