Liz Ireland Traummann im Schafspelz

Inhaltsangabe zu „Traummann im Schafspelz“ von Liz Ireland

Was passiert, wenn frau den Richtigen direkt vor der Nase hat, aber dies nicht erkennt? Celia ist überzeugt davon, dass sie nie den Mann fürs Leben finden wird. Auch ihr bester Freund Davis ist all die Jahre solo geblieben. Er ist der netteste Mann auf der Welt, bei ihm kann sie sich immer ausweinen, wenn mal wieder eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Doch eines Tages ist Davis mit seiner Geduld am Ende: Erkennt Celia wirklich nicht, dass er sie liebt und sie beide füreinander bestimmt sind? Sie erwämt sich gerade mal wieder für den Falschen, da beschließt Davis alle Brücken hinter sich abzubrechen und nach Argentinien zu gehen ...

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine