Das Café in Tall Pine

von Lorna Landvik
Das Café in Tall Pine

Inhaltsangabe zu "Das Café in Tall Pine"

Tagtäglich finden sich die Freunde im »Cup O'Delight« bei der sympathischen Cafébesitzerin Lee ein, die berühmt ist für ihren besonders guten Kaffee. Bis zu dem Tag, als Hollywood nach Tall Pine kommt und das Leben in der beschaulichen Kleinstadt gründlich auf den Kopf stellt. Denn der große Produzent Harry Freed entdeckt die Gegend um Tall Pine als idealen Drehort und die unkomplizierte und natürliche Fenny für die weibliche Hauptrolle seines Films ... Lorna Landvik beschreibt die Irrungen und Wirrungen ihrer Heldinnen und Helden mit Wärme und stets mit einem kleinen Augenzwinkern.

Verlag:Piper