Lovey Wymann Samhain

Inhaltsangabe zu „Samhain“ von Lovey Wymann

Menschen zwischen 18 und 85 Jahren freuen sich auf ein Fest, das an Samhain, dem 31. Oktober, stattfinden soll. Doch bei ihrer Ankunft finden sie nur eine leere, geheizte Lagerhalle vor. Trotzdem entsteht daraus ein Abend, der ihr Leben verändert ... Ein Roman über Leben und Sterben, Voranschreiten und Loslassen. Lovey Wymann arbeitet hauptberuflich als Werbetexterin. Daneben führt sie in Lovey's Astro-Lounge Lebensberatungen auf Basis von Astrologie und Tarot durch.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln