Lucy Daniels Hilfe von Faith

Inhaltsangabe zu „Hilfe von Faith“ von Lucy Daniels

Drei ganz besondere Pferde brauchen Josies Aufmerksamkeit und Fürsorge: Faith, Hope und Charity. Bis vor kurzem gehörten sie noch Josie, doch dann mussten die Pferde umziehen und Josie auch. Aber das Band der Liebe ist stärker als jede Entfernung! Josies neue Freundin Katrina ist eine wunderbare Reiterin. Aber mit ihrem Pferd geht sie nicht sehr liebevoll um. Als Katrina eines Tages stürzt, will sie nie wieder reiten. Ob Josie und Faith ihr helfen können, ihr Pferd zu verstehen, Vertrauen zu fassen und eines Tages wieder in den Sattel zu steigen?

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht