Cover des Buches Mach mich gierig! Erotische Geschichten (ISBN: 9783940505248)
Arwen10s avatar
Rezension zu Mach mich gierig! Erotische Geschichten von Lucy Palmer

Rezension zu "Mach mich gierig! Erotische Geschichten" von Lucy Palmer

von Arwen10 vor 12 Jahren

Arwen10s avatar
Arwen10vor 12 Jahren
Aus dem Klappentext: Es wird wieder heiß: Lucy Palmer entführt Sie ein drittes Mal an sündhafte Schauplätze … Seien Sie gespannt auf ... eine Vampirjägerin mit ihrem Bodyguard, auf Gestaltwandler, Dunkelelfen, Piratenladys und kesse Zimmermädchen. Erleben Sie die wilde Gier und ungezügelte Leidenschaft, brennende Liebe und pures Verlangen! Dies ist einer von mehreren Bänden mit erotischen Kurzgeschichten von Lucy Palmer, auch bekannt unter dem Namen Inka Loreen Minden. Das Besondere bei dieser Autorin ist, dass sie in ihren erotischen Büchern in der Regel auch den Gefühlen der Protagonisten Raum gibt. Das erfreut die Leser, die nicht nur reine Bettgeschichten lesen wollen. Die Auswahl der Kurzgeschichten ist wie immer abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Schreibstil der Autorin ist große Klasse, wobei ich ihren Romanen den Vorzug gebe, da ich ein Freund von ausführlicher Nebenhandlung bin, die ja bei Kurzgeschichten etwas zu kurz kommt. Für alle empfehlenswert, die Abwechslung lieben oder für Zwischendurch, um die Wartezeit auf den nächsten Roman der Autorin zu überbrücken.