Luis Vega Lechermann , Yevgen Khaskelman Stress Minimal. Dazu der von Krankenkassen geförderte Online-Gesundheitskurs.

Inhaltsangabe zu „Stress Minimal. Dazu der von Krankenkassen geförderte Online-Gesundheitskurs.“ von Luis Vega Lechermann

Dieses eBook ist für die Menschen, die ihren Stress im Griff halten wollen, bestens geeignet. Die Autoren sind Experten mit langjähriger Erfahrung und haben das Konzept in ihrer Praxis erfolgreich erprobt. Das eBook ist Teil des Gesamtkonzeptes „Stress Minimal“. Der Onlinekurs „Stress Minimal“ ist ein von den Krankenkassen geförderter Präventionskurs zur Stressbewältigung. Informieren Sie sich im Internet unter www.stress-minimal.de.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder