Jede letzte Nacht mit dir

von Luisa Valentin
Jede letzte Nacht mit dir

Neue Leser-Meinungen

-Kathi0801-s avatar

Schöner Schreibstil. Zwar eine schöne Geschichte doch leider ziemlich vorhersehbar und hätte mir vom Ende mehr erhofft.

schnaeppchenjaegerins avatar

Eine Liebesgeschichte, bei der mir die emotionale Bindung der Protagonisten fehlte

Inhaltsangabe zu "Jede letzte Nacht mit dir"

Daniel Lester ist sehr attraktiv und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen G eburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend. Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.08.2015