Lutz Hübner Lutz Hübner, Das Herz eines Boxers

Inhaltsangabe zu „Lutz Hübner, Das Herz eines Boxers“ von Lutz Hübner

Ist ein sehr schön es Buch will jetzt nicht spoileren es kostet nur 7€ also gönnt euch http://amzn.to/2noMCta

— BuecherwurmHD

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

MelaKafer

• Das Herz eines Boxers

Lutz Hübner, Das Herz eines Boxers

19. March 2017 um 19:29

Ich weiß gerade nicht was man hier ihn schreiben muss könntet ihr mir erklären was man hier ihn schreiben muss  also das buch kostet nur 7€ und es ist richtig gut denn es wird die Lage eines Boxers erklärt

• Rezension zu "Lutz Hübner, Das Herz eines Boxers" von Lutz Hübner

Lutz Hübner, Das Herz eines Boxers
    _Lotusblume_

_Lotusblume_

11. March 2011 um 18:54

als odafür, dass es mein erstes theaterstück war, fand ich es ganz gut. die sprache ist gut und die botschaft wurde rübergebracht.