Traumprinz gefunden?

von Lydia Jacob
Traumprinz gefunden?

Inhaltsangabe zu "Traumprinz gefunden?"

Der Roman zum Finale der beliebten Telenovela:§§Wenn ich von etwas fest überzeugt war, dann davon, dass David und ich zusammengehörten. Ohne Wenn und Aber. Auch wenn ich die Einzige gewesen war, die daran glaubte. Allerdings war das, bevor Mariella sich anderweitig verliebte, Laura einen schweren Unfall hatte, mein Freund Jürgen eine unglaubliche Weihnachtsüberaschung präsentiert bekam und Rokko Kowalski, seines Zeichens Werbefachmann, in mein Leben trat und ich mich in ihn verliebte. Und als sei das alles nicht schon genug, gestand mir David, mein David, endlich seine Liebe! Musste mich das nicht zur glücklichsten Frau machen? Doch dann verschwand David. Er wurde entführt - und ich verging fast vor Sorge! Aber anch langen Wochen des Bangens fand ich ihn. Ob nun alles gut werden würde? Und was würde aus Rokko und mir? Das Glück mußte doch auch mal bei mir endgültig ankommen. Traumprinz gefunden?

Sprache:
Verlag:VGS