Alle Bewerbungen

"In Magie getaucht und der natürlichen Eigenschaft beraubt."

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Leserunde meiner Fantasy-Story „Das verlorene Licht“.

Es handelt sich hierbei um den Auftakt einer Geschichte, die mit der ersten Seite erwachte, aber mit dem ersten Band definitiv noch nicht vorbei sein kann.

Leider kann ich ihr noch so viel Herz geben, ohne euch würde es keinen Unterschied machen. Sie würde auf meinem Schreibtisch dahin vegetieren.

Nur mit eurer Hilfe kann sie stehen, atmen und laufen lernen.

Also keine Scheu, nehmt Anlauf und steuert mit dem Herzen voran in den Bewerbungstopf.

Klappentext:

Was wäre, wenn dich ein unscheinbares Paket an einen Ort entführt, an dem du eigentlich nicht sein solltest? Was würdest du tun, wenn jede deiner Entscheidungen zum Untergang führen könnte? Zum Untergang einer Welt, die dir zuvor fremd war und bisher verborgen blieb, aber von der du nun ein Teil bist. Lina stürzte sich gedankenlos in diese unbekannte Welt. Was zuvor Zufall zu sein schien, wandelte sich zum unverhofften Schicksalsschlag. Vergessene Geheimnisse sollten nicht nur ihr Leben für immer verändern.

Ich freue mich über jeden Follower auf Facebook:

Miri_CrystalCastle

Ich liebe Bücher

Suse33

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Sehr gern würde ich ihr Leben einhauchen. Ich hüpfe in den Lostopf. 📚📚

familybooks

Band 2

Ich würde gerne mehr über die Geschichte von Leonas erfahren und ja ich möchte auch gerne wieder dabei sein :)

Kannst du schon sagen, wann Teil 2 ca raus kommt? *ungeduldig bin*

familybooks

Beitrag einblenden

Auf Facebook und anderen Portalen ist die Rezi nun auch online :)

Band 2

@familybooks Ich freue mich schon darauf. Habe gerade gestern den letzten Satz geschrieben und werde jetzt anfangen mit der Überarbeitung. Das dauert leider aber auch noch etwas. Eigentlich wollte ich schon längst fertig sein, aber meine Arbeit nimmt gerade viel Zeit in Anspruch :/

Kapitel 62 - 67

@familybooks Das gab gleich einen Schreibkick. Das ist so lieb, danke.

Gesamteindruck

@familybooks ich muss mich doch bedanken 😍 vielen vielen lieben Dank, dass du es gelesen hast und für diese traumhafte Rezension. Ich hoffe deine Tochter und Freundin wird es bis zum Ende gefallen ☺

Kapitel 51 - 61

@familybooks so sollte es sein :)

buecherschlucker

Hier meine Rezension zu diesem wundervollen Buch: