Mallanaga Vatsyayana Das Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutra“ von Mallanaga Vatsyayana

Für Hindus ist das "Kamasutra" Lehrbuch für eines der drei Lebensziele - den Liebes- und Lebensgenuss. Im Westen war diese Liebeslehre vor allem ein Skandalerfolg: noch 1965 führte eine ungekürzte deutsche Übersetzung zu einem Prozess wegen Verbreitung unzüchtiger Schriften. Dabei ist nur das zweite der insgesamt sieben Kapitel den Liebespraktiken gewidmet. Sie werden allerdings in einer Rigorosität klassifiziert und ausdifferenziert, die über alle Tabugrenzen hinweggeht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett