Mandy Sutcliffe , Mandy Sutcliffe Belle & Boo. Guten Appetit, kleiner Hase

Inhaltsangabe zu „Belle & Boo. Guten Appetit, kleiner Hase“ von Mandy Sutcliffe

Leckermäulchentag: ein Festmahl für Belle und Boo! Der kleine Hase Boo hat großen Hunger, aber nur auf Kuchen. Das geht natürlich nicht, erklärt ihm Belle. Also lässt sie sich etwas einfallen: Heute ist Leckermäulchentag! Und bald duftet es in der Küche so wunderbar, dass Boo vielleicht doch ein kleines Stückchen Bratapfel oder einen winzigen Löffel Suppe probieren möchte. Eine liebevolle Geschichte rund ums Essen von Belle und Boo.

Wundervolle warme Zeichnungen und eine Geschichte, die zum gemütlichen Kuscheln und Liebhaben einlädt.

— Cailess
Cailess

Belle & Boo sind einfach wundervoll und laden ein, in eine bunte Welt, voller Freundschaft und Begeisterung am Leben.

— LaCalaveraCatrina

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Nicht nur für Hasen-Liebhaber

Belle & Boo. Guten Appetit, kleiner Hase

08. August 2014 um 15:32

Das Mädchen Belle und der Hase Boo sind die besten Freunde. Eigentlich ist Belle aber auch ein bisschen wie ein Mutter für Boo. Wenn er abends nicht ins Bett möchte, oder sich weigert seine Möhren zu essen. Trotzdem ist er dabei sehr süß und Belle äußerst liebevoll und fantasievoll.  Die Illustrationen sind ganz zauberhaft. Ich liebe den kleinen Boo, die wunderbaren Ideen in diesem Buch und das bunte Baumhaus. Der Stoff aus dem die Träume sind. Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Buch und Belle und Boo und möchte es wärmstens empfehlen. Es eignet sich für die Kleinsten eher zum selberlesen, da nur wenig Text vorhanden ist und vor allem die Illustrationen im Vordergrund stehen. Es ist ein tolles Geschenk und wird sicher ein Liebling im eigenen Bücherregal. Lädt übrigens auch Erwachsene zum Träumen ein.