Manfred Böckl Die Botschaft der Druiden

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Druiden“ von Manfred Böckl

Nur dürftig und unsicher sind alle Berichte über das, was die Druiden waren und wußten. Gewiß aber ist eins: Als die geistige Elite der Kelten, deren Kultur über mehr als ein Jahrtausend blühte, prägten die Druiden mit ihrer Weisheit das heidnische Europa entscheidend. Angesichts der lückenhaften Quellenlage versucht Manfred Böckl gar nicht erst, ein "gesichertes" Bild der Druiden zu entwerfen; ihm geht es vielmehr um den Kern, um die Botschaft: Daß wir wieder lernen, das Gewebe des Lebens als Ganzes zu erkennen und zu achten - und uns darin wieder einzufügen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day