Großmutters Hausapotheke neu entdecktDer Ratgeber mit vielen Heilmitteln und Rezepten aus der Naturheilkunde – zum Selbermachen

Die Heil-Rezepte unserer Vorfahren
„Großmutters Hausapotheke neu entdeckt“ hilft mit den geheimen Rezepten unserer Vorfahren

Von Kamillentee bis Wadenwickel: Die altbewährten Mittel und Methoden aus Großmutters Hausapotheke sind einfach anzuwenden, kosten nicht viel und sind dabei so wirkungsvoll wie die konventionelle Medizin.

Dieses E-Book aus dem Green Media Verlag stellt zu jedem Krankheitsbild unterschiedliche Anwendungen mit Heilkräutern, Wasser, Wärme und anderen Methoden zur Wahl. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie Heilkräuter sammeln, trocknen und aufbewahren und Kräutertees, Bäder, Säfte und Öle zubereiten können.

Autor Manfred Backhaus ist seit 40 Jahren als Heilpraktiker tätig und einem großen Publikum durch seine TV-Auftritte sowie zahlreichen Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen bekannt.

Ausgabe:eBook
Verlag:Green Media