Kompanie der Verdammten

von Manuel Krainer
Kompanie der Verdammten

Inhaltsangabe zu "Kompanie der Verdammten"

Zweiter Armalion-Roman

Der verzweifelte Kampf gegen die orkischen Eindringlinge wird mit allem Mitteln geführt. Doch auch die Orks sind bereit, Wege zu gehen, mit denen die Menschen bisher nicht gerechnet haben. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass es selbst unter den Menschen eine Verschwörung geben muss: einige Leute, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Und so entwickelt sich ein Kampf an mehreren Fronten, und die ganze Kompanie gerät in eine verzweifelte Lage – sie wird zur Kompanie der Verdammten.

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2001

Beusts avatar
    Beustvor 2 Jahren
    sschws avatar
    sschwvor 8 Jahren

MissDuncelbunts avatar
    Liebe Lesegemeinde :D
    Wir haben uns heute hier versammelt, um ein Buch den Besitzer wechseln zu lassen.

Ich möchte mein Exemplar von "Armalion - Kompanie der Verdammten" verlosen. Das Buch ist schon einmal gelesen, aber in einem sehr guten Zustand.
    Die Bewerbungsphase endet am 30. August 2014 um 13:59, ausgelost wird am 31.
    Der Gewinner wird benachrichtigt und sollte mir innerhalb der nächsten Woche seine Adresse zukommen lassen, damit ich das Buch sobald wie möglich versenden kann.

Wer möchte, kann sich noch auf meinem Blog umschauen, um die Wartezeit zu verkürzen ;) Extralose gibts dafür aber nicht.
    Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen wollt.
    Viel Glück!
    Zur Buchverlosung
    MissDuncelbunts avatar
    Liebe Lesegemeinde :D

Ich möchte mein Exemplar von "Katzenjammer" verlosen. Das Buch ist schon einmal gelesen, aber in einem sehr guten Zustand.
    Die Bewerbungsphase endet am 30. August 2014 um 13:59, ausgelost wird am 31.

Wer möchte, kann sich noch auf meinem Blog umschauen, um die Wartezeit zu verkürzen ;) Extralose gibts dafür aber nicht.
    Hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen wollt.
    Viel Glück!
    Zur Buchverlosung