Manuel Krainer Kompanie der Verdammten

Inhaltsangabe zu „Kompanie der Verdammten“ von Manuel Krainer

Zweiter Armalion-Roman Der verzweifelte Kampf gegen die orkischen Eindringlinge wird mit allem Mitteln geführt. Doch auch die Orks sind bereit, Wege zu gehen, mit denen die Menschen bisher nicht gerechnet haben. Doch nach und nach stellt sich heraus, dass es selbst unter den Menschen eine Verschwörung geben muss: einige Leute, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Und so entwickelt sich ein Kampf an mehreren Fronten, und die ganze Kompanie gerät in eine verzweifelte Lage – sie wird zur Kompanie der Verdammten.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht