Cover des Buches Grüne Augen (ISBN: 9783732333905)
YA34s avatar
Rezension zu Grüne Augen von Manuel Nett

Spannung und Begeisterung sind garantiert

von YA34 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein ausgezeichnetes Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe.

YA34s avatar
YA34vor 8 Jahren
Ein Buch ist unbedingt erfolgreich, wenn ich mich nach dem Ende auf mehr sehne und kann kaum die Fortsetzung erwarten. Die Beschreibung passt „Grüne Augen“ perfekt. Es ist ein ausgezeichnetes Buch, das voll von Spannung und Begeisterung ist, mit einer guten Portion Mystery, sowie leichten Humor und mit ein wenig jugendlichen Romantik. Es ist nie langweilig, hält das Interesse bis zum letzten Wort und lässt den Leser mit einem totalen WOW-Effekt.

Dieses Buch ist sehr talentiert geschrieben, liest sich sehr locker und mühelos. Man kommt dadurch gut durch die Geschichte. Das Thema der Auserwählten finde ich wirklich faszinierend. Die Hauptfiguren sind exakt und präzise dargestellt. Ich bewundere die Fähigkeit des männlichen Autors im Namen von einem Mädchen so toll und deutlich zu erzählen. Die magischen Fähigkeiten der Protagonisten sind nicht übertrieben und sehr glaubwürdig. Das Buch macht total Spaß. Für alle Fantasy Fans würde ich dieses Buch gerne empfehlen. Glaub nicht, dass die Zielgruppe 12-16-jährige ist, das Buch ist auch für Erwachsene geeignet.