Manuela Dehnert Macht der tiefen Gefühle / Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir Band 2

Inhaltsangabe zu „Macht der tiefen Gefühle / Macht der tiefen Gefühle - Auf der Suche nach dir Band 2“ von Manuela Dehnert

Eine Liebesgeschichte in drei Bänden . . . Wer den ersten Band bereits mit Sophia "durchlitten" hat, wird auch diesen Teil mögen. Vor seinen Gefühlen kann man nicht fliehen … Nachdem Sophia ihrer einstigen großen Liebe Stefano in der Hitze der Karibik zufällig wiederbegegnet, steht sie plötzlich zwischen zwei Stühlen und das Chaos ist perfekt. Die Ereignisse überschlagen sich und sie muss eine Entscheidung treffen. Doch das ist nicht so einfach. Sie ist durcheinander und möchte sich Klarheit über einige Dinge verschaffen. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit. Unbeabsichtigt bringt sie sich auf einem Ausflug zu einem der schönsten Wasserfälle in der Karibik in große Gefahr. Sie gerät in viele Turbulenzen und die Ereignisse beschäftigen Sophia sehr. Sie hat kaum Zeit, über alles nachzudenken, denn da taucht plötzlich Alessandro auf der Insel auf und möchte Sophia zurück. Ein Kampf der Gefühle tobt in Sophia und sie muss eine Entscheidung treffen. Sie will endlich herausfinden, was sie wirklich will, wen sie wirklich will. Doch die Art und Weise, wie sie das tut, bringt sie erneut in eine heikle Lage. Kann sie auf ihr Herz hören und ihre Ängste überwinden oder wird ihr alles zu viel und sie flüchtet erneut? Was tun Stefano und Alessandro? Seien Sie gespannt! Begleiten Sie Sophia auch auf der zweiten Etappe ihres turbulenten Weges und fühlen Sie mit ihr, bevor sie vielleicht in Band 3 endlich das findet, was sie glücklich macht, oder etwa doch nicht? Viel Spaß beim Lesen! Band 3 folgt in Kürze Seien Sie gespannt, wie es mit Sophia weitergeht... Bleiben Sie neugierig. Ich freu mich auf Sie.

Stöbern in Liebesromane

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi

Zwei fast perfekte Schwestern

Vielschichtige Geschichte über das Leben zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfach Toll!

Mari08

• Toller zweiter Band

MissBille

21. April 2017 um 13:11

Das Cover ist romantisch und verleiht Urlaubsfeeling- wie bei Band 1.Der Klappentext klingt interessant, auch wenn er mir persönlich auch hier ein wenig zu lange ist.Sophia hat ihre große Liebe Stefano wieder getroffen. Als jedoch aber ihr Ex Alessandro wieder vor ihr steht, ist das Chaos perfekt. Aber dann gibt es da noch ein Geheimnis.. Was wird Sophia herausfinden und wie wird sie sich entscheiden?Die Protagonisten sind auch hier natürlich und sympathisch dargestellt und dadurch authentisch. Der Schreibstil der Autorin ist auch im zweiten Band locker leicht und flüssig zu lesen. Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und hat auch hier weiterhin Spaß weiter zu lesen.Bildlich vorstellen kann man sich auch hier die Szenen, Schauplätze und Protagonisten, da sie toll beschrieben sind.Die Geschichte geht auf jeden Fall nervenaufreibend, dramatisch, tiefgründig, herzzerreißend und gefühlvoll weiter. Auch gibt es hier die ein oder andere Überraschung.Kann euch auch den zweiten Teil nur empfehlen! Bin schon gespannt wie es weitergeht..

• "Es war Balsam für ihre gemartete Seele."❤️️

Nicolerubi

08. April 2017 um 19:25

Wow, eine fantastische Fortsetzung, die ich in einem Rutsch verschlungen habe!Endlich hat Sophia ihren Stefano wieder.Doch das Paradies trügt, wie soll Sophia das Gefühlschaos nur entwirren?Wieder wunderbare Beschreibungen, so als würde ich es direkt vor mir sehen!Das die Gedanken der Protas mit im Vordergrund stehen, machten für mich ihre Gefühle noch intensiver!"Die Liebe wird ihren Weg finden, ob du es willst oder nicht...""Es bricht mir das Herz, ihn zurückzulassen.""Das Wasser des Meeres hatte einen sonderbaren Schimmer und die Palmen strahlten etwas Faszinierendes aus."Hach, so schön! Ich kann Band 3 gar nicht erwarten!Danke für diesen Lesegenuss!Fesselnd, prickelnd, dramatisch und romantisch!Sehr empfehlenswert!❤️️Vielen Dank an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.