Zuckersüßes Verlangen - erotische Kurzgeschichten

Cover des Buches Zuckersüßes Verlangen - erotische Kurzgeschichten (ISBN: B01FN3Q63S)
Bestellen bei:

"Zuckersüßes Verlangen", "Samstag Abend" und "Stell Dir vor" sind drei Liebesgeschichten und sorgen für den frivolen Lesespaß zwischendurch.
Sie passen auch perfekt als Gute-Nacht-Geschichten vor dem Einschlafen. (Ob Sie dann aber noch schlafen möchten, mag bezweifelt werden...)
Die Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und zeigen keine Superhelden aus Hochglanzfilmen. Menschen wie Du und ich sind die Akteure.
Mit Ihren Bedürfnissen, Zweifeln, Gefühlen und Konflikten. Mit ihrem Erleben von Liebe. Bei Erlebnissen mit überraschenden Wendungen.
Wer schon einmal unglücklich verliebt war, wer weiss, wie schlimm dabei Eifersucht sein kann, welche Fantasien beim Anblick einer
bestimmten Person durch den Kopf geistern und wohin sich eine plötzliche Hotelbekanntschaft entwickeln kann, der wird diese Liebeskurzgeschichten verschlingen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und angenehme Träume!

Leseprobe "Zuckersüßes Verlangen":
"Zucker zum Tee?" fragte sie, als sie sich an der Tür noch einmal zu mir umdrehte. "Ja, zwei Stücke bitte. Ich mag es süß..."
Sie lächelte und blinzelte mir kurz zu. Mit ihren Sommersprossen um die kleine Stupsnase, den schulterlangen, blonden Haaren und
den strahlenden Augen erinnerte sie mich an das Titelblatt einer dieser Pferdezeitschriften für Mädchen. Mein Liebling und ich.
Der große Pferdekopf und ihr freches Gesicht daneben. Jetzt nur ein paar Jahre älter. Ich schätzte sie auf Anfang dreizig.

"Ich bringe gleich den Tee. In der Zwischenzeit können Sie sich schon einmal ausziehen. Bis auf die Unterhose. Ihr Bademantel liegt dort."
Sie deutete auf den kleinen Hocker an der Wand. "Wenn ich wieder da bin, gehts los.", flüsterte sie fast geheimnisvoll.
Leise zog sie die Tür hinter sich zu. Ich erhaschte einen letzten Blick auf Ihren gut durchtrainierten, straffen Po, der sich unter der
eng sitzenden grauen Jogginghose abzeichnete.

Langsam entkleidete ich mich und hängte die Sachen an den Kleiderhaken an der Wand. Es war warm im Zimmer, als ich, nur noch mit meiner
Boxershorts bekleidet, den Bademantel umhängte und mich dann auf dem großen Sessel niederließ. Leise, asiatische Klänge durchfluteten den
im Dämmerlicht liegenden Raum. Die Jalousien waren heruntergelassen und nur die Lichtspiele der annähernd dreizig Kerzen im Raum tauchten
alles in warmes, lebendiges Dämmerlicht.
Es duftete nach ätherischen Ölen, Duftstäbchen und Kräutern.

Ende der Leseprobe

Kurzgeschichten für Erwachsene

Über den Autor:
Marco Düsterhöft arbeitet seit über 20 Jahren im Medienbereich und leitet eine eigene Werbe- und Filmproduktionsfirma.
Er liebt das Schreiben seit seiner Kindheit. Besonders Kurzgeschichten haben es ihm angetan. Damit verbringt er einen
großen Teil seiner knappen Freizeit. Er ist glücklich verheiratet und lebt mit Frau, Kindern und Hund in Magdeburg / Sachsen-Anhalt.

ISBN:B01FN3Q63S
Ausgabe:eBook