Als Opa alles auf den Kopf stellte

von Marianne Musgrove
Als Opa alles auf den Kopf stellte

Inhaltsangabe zu "Als Opa alles auf den Kopf stellte"

“Ich, Mackenzie Elizabeth Brown, schwöre hiermit feierlich, niemals auch nur ein Wort davon zu verraten, was heute Abend passiert ist.”

Kenzie und ihre ältere Schwester Tahlia leben bei ihrem Opa. Die drei kommen wunderbar miteinander zurecht, doch seit Opa von der Leiter gefallen ist, wird er von Tag zu Tag seltsamer. Dass bloß keiner dahinterkommt! In diesem Punkt sind sich die Schwestern einig, denn wo sollten sie, die Vollwaisen, sonst hin? Aber Opas Kapriolen und Ausfälle sind ein Geheimnis, das nicht nur schwer auf den Schultern der Mädchen lastet, sondern auch alles andere als leicht zu hüten ist. Bald ist klar: Das Leben steht Kopf, und ohne Hilfe lässt es sich nicht wieder in die Spur bringen …

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:24.01.2012