Marie-Émilienne Viollet , Marie-Noëlle Bayard Grundkurs Overlock

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Overlock“ von Marie-Émilienne Viollet

Nähen - ganz professionell Ob kleine Geschenke, hübsche Accessoires oder angesagte Kleidung: mit einer Overlock-Maschine verpassen Sie jedem Projekt einen professionellen Look. Wie diese Spezial-Nähmaschine funktioniert und was sie alles kann, erfahren Sie in diesem Buch, und viele Tipps und Tricks - vom Wechseln und Einfädeln der Fäden bis hin zu Arbeitstechniken und Problemlösungen - machen das Nähen einfach. Damit der Umgang mit der Overlock auch klappt, stehen fünf einfache Übungsprojekte zur Auswahl. Die Schnittmuster können Sie nach Anleitung selbst anfertigent oder im Internet herunterladen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch