Grundkurs Overlock

Grundkurs Overlock

Inhaltsangabe zu "Grundkurs Overlock"

Nähen - ganz professionell
Ob kleine Geschenke, hübsche Accessoires oder angesagte Kleidung: mit einer Overlock-Maschine verpassen Sie jedem Projekt einen professionellen Look. Wie diese Spezial-Nähmaschine funktioniert und was sie alles kann, erfahren Sie in diesem Buch, und viele Tipps und Tricks - vom Wechseln und Einfädeln der Fäden bis hin zu Arbeitstechniken und Problemlösungen - machen das Nähen einfach. Damit der Umgang mit der Overlock auch klappt, stehen fünf einfache Übungsprojekte zur Auswahl. Die Schnittmuster können Sie nach Anleitung selbst anfertigent oder im Internet herunterladen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:11.10.2016