Marie Clayton Ultimate Quilting Bible

Inhaltsangabe zu „Ultimate Quilting Bible“ von Marie Clayton

Deals with various aspects of quilting. This title offers: comprehensive information for both beginners and experienced quilters; hundreds of illustrations and diagrams that show each stage of the quilting process; and, step-by-step instructions for basic techniques. It includes chapters that are devoted to key areas of quilting.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Ultimate Quilting Bible" von Marie Clayton

Ultimate Quilting Bible
    Mina - Das Irrlicht

Mina - Das Irrlicht

29. May 2011 um 09:13

Die Ultimate Quilting Bible ist ein echtes "must have" für jeden Quilter. Es erklärt anschaulich Kapitel für Kapitel, wie man quiltet, was man dazu benötigt.Außerdem werden klassische Quilting-Stile und Muster als Vorlage angeboten, so dass man diese wunderbar kopieren und übernehmen kann. Anfänger und Fortgeschrittene kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Das Englisch ist gut verständlich, so dass vorheriger Satz auch für die Sprache gilt.