Leserpreis 2018

katikatharinenhof

Beitrag einblenden

Hannah lernt ein bisschen Land und Leute kennen und erfährt so, dass sie leider vorerst nicht, wie geplant, bei Harry und Annie wohnen kann. Ryan wird quasi als Bespaßer abgestellt und irgendwie finden beide das nicht wirklich gut. Trotzdem ist unterschwellig zu spüren, dass sich beide zueinander hingezogen fühlen

biggtat

Beitrag einblenden

Hannah gefällt Alaska schön langsam aber sicher, und sie spürt die Entschleunigung. Kein Handynetz zu haben kann auch manchmal ganz gut sein. Keinen Stress zu haben und nur die Natur zu spüren, die ausgerechnet er ihr zeigen "muss" bzw. darf. Man spürt schon die Anziehung zwischen den beiden!

Janette

Beitrag einblenden

Ich habe Fernweh! Die Orte und Charaktere sind so toll beschrieben ich habe sie bildlich vor mir.
Hannah gefällt es dort auch immer mehr und das sie nicht mehr rund um die Uhr per Handy oder Mail erreichbar ist stört sie auch nicht mehr. Einfach mal " offline" zu sein tut gut.
Während Ryan für Hannah den Reiseführer spielt kommen sich die Beiden näher und das Knistern geht langsam los.

Hannah-Lena

Janette schreibt:

Süß, wie die beiden umeinander herumtanzen ! :-)

Hannah-Lena

andymichihelli

Beitrag einblenden

Pinebell klingt echt nach einem traumhaften Ort. Schade, dass der nur ausgedacht ist, sonst hätt ich ihn mir auf die To-Travel Liste geschrieben. :)
Gut hat mir gefallen, wie die zwei sich wegen dem Bären näher gekommen sind. Endlich funkt und knistert es zwischen den beiden, immer ein Stückchen mehr..
Dass Ryan sich um sie kümmern "muss", kommt ja gerade richtig!
Und noch zum 6. Kapitel.. ich wollte als Kind auch immer Pilotin werden, so wie Ryan es ist und Cooper es werden möchte. Mona finde ich auch sehr nett. Es scheint als ob wirklich nur freundliche Leute in Pinebell leben würden. Und wer seht sich nicht nach einem stressfreien Ort? Ja, mich hat der kleine Ort wirklich verzaubert! Ich hoffe, das bleibt so!

Zanzarah

Kapitel 5-6

Es ist einfah schön, mit zu erleben was eine Zeit ohne moderne Technik und nur schöne Natur um sich herum bewirken kann. Mir ging es mal mit Norwegen so und ich kann es nur jedem empfehlen. Ryan und Hannah sind zusammen echt niedlich.

Kapitel 5-6

Hannah lernt Mona und ihren Sohn Cooper kennen, der ihr Pinebell zeigt und sie rumführt. Sie scheint die Ruhe wirklich zu genießen, fernab vom Großstadttrubel.

Da Annie und Harry noch auf die Geburt des Kindes warten müssen, ist Ryan für Hannah "zuständig". Das wird sicher noch lustig :D

Hannah-Lena schreibt:
Süß, wie die beiden umeinander herumtanzen ! :-)

Lach, finde ich auch :D

Hannah-Lena schreibt:
1) Pinebell, Land sowie Leute, hört sich an, wie ein Ort, an dem man sich wohlfühlen könnte. 2) Und...auf der Veranda sitzen mit einem guten Buch in der Hand und den Bick auf den See....traumhaft !

1) Total :)

2) Aber wirklich. Ich wäre sofort im Flugzeug auf dem Weg dorthin :D

18jacky10

Kapitel 5-6

Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Natur Typ, aber so langsam wird es mir schmackhaft gemacht 😁
Und den kleinen Cooper finde ich ja super niedlich 😍

Anni59

Beitrag einblenden

Hannah muss erstmal mit Ryan vorlieb nehmen, da Harry und Annie vorerst im Krankenhaus bleiben. Beide sind nicht sehr erfreut darüber aber fühlen sich dennoch zueinander hingezogen