Marilyn vos Savant Brainpower-Training. Das Aktivprogramm für Wissen und geistige Fitneß. o.A.

Inhaltsangabe zu „Brainpower-Training. Das Aktivprogramm für Wissen und geistige Fitneß. o.A.“ von Marilyn vos Savant

Marilyn vos Savants neues "Trainingsbuch" verknüpft zwei Dinge: die Erläuterung der wichtigsten Gehirnfähigkeiten mit den verschiedensten Wissensgebieten der Allgemeinbildung. In 16 Kapiteln mit Fragen zu Bereichen der Naturwissenschaften, Literatur, Wirtschaft oder Musik führt vos Savant vor, wie z.B. Gedächtnis, logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen und Einfallsreichtum funktionieren und sich trainieren lassen. Wie schon in "Brain Building", ihrem ersten Buch, sorgen Hunderte von Übungen dafür, verlorengegangenes Wissen aufzufrischen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!