Marilyn vos Savant Brainpower-Training. Das Aktivprogramm für Wissen und geistige Fitneß. o.A.

Inhaltsangabe zu „Brainpower-Training. Das Aktivprogramm für Wissen und geistige Fitneß. o.A.“ von Marilyn vos Savant

Marilyn vos Savants neues "Trainingsbuch" verknüpft zwei Dinge: die Erläuterung der wichtigsten Gehirnfähigkeiten mit den verschiedensten Wissensgebieten der Allgemeinbildung. In 16 Kapiteln mit Fragen zu Bereichen der Naturwissenschaften, Literatur, Wirtschaft oder Musik führt vos Savant vor, wie z.B. Gedächtnis, logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen und Einfallsreichtum funktionieren und sich trainieren lassen. Wie schon in "Brain Building", ihrem ersten Buch, sorgen Hunderte von Übungen dafür, verlorengegangenes Wissen aufzufrischen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft