Mario Alonso Puig Ändere dein Leben - erfinde dich neu! -

Inhaltsangabe zu „Ändere dein Leben - erfinde dich neu! -“ von Mario Alonso Puig

Wie wir die Grenzen unseres Denkens überwinden und das erreichen, was bislang unmöglich schien Wir stoßen im Leben immer wieder auf Hindernisse und Probleme, auf die wir häufig wie gelähmt reagieren. Dr. Mario Alonso Puig zeigt, dass es unser eigener Verstand ist, der uns in unseren Möglichkeiten beschränkt. Doch sobald wir die Grenzen unseres Denkens überwinden, können wir das erreichen, was bislang unmöglich schien. Sei es im privaten Umfeld, in der Beziehung zum Partner oder bei beruflichen Veränderungen– wer sein wahres Ich entdeckt, gewinnt ein neues, glücklicheres Leben.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge