Marion Hellweg Wochenende auf dem Land

Inhaltsangabe zu „Wochenende auf dem Land“ von Marion Hellweg

Wochenende auf dem Land. Leben, Wohnen, Kochen, Kreativ. Marion Hellweg entführt hier mit Reportagen zu einladenden Landhäusern, in denen man am Wochenende den Stress des Alltags hinter sich lassen, zu sich selbst kommen und gemeinsam entspannen und genießen kann. Die Bilder wecken Sehnsüchte und liefern konkrete Tipps zu deren Erfüllung. Weiter werden traumhafte Dekorationen und Rezepte sowie Anleitungen zu Festivitäten unter freiem Himmel vorgestellt. 160 Seiten, 22 x 28 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben