Cover des Buches Was uns zueinander führt (ISBN: 9782496707847)

Fragefreitag mit Marion Johanning

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Emotionale und mitreißende Geschichten vor einem wahren historischen Hintergrund machen die Bücher von Bestsellerautorin Marion Johanning aus. In "Was und zueinander führt" erzählt sie die Geschichte von Luise weiter, die 1956 nach der Vertreibung aus Schlesien, auf der Suche nach einer neuen Heimat ist.

Wir freuen uns sehr, dass Marion Johanning sich heute die Zeit nimmt, um eure Fragen rund um ihre Bücher und ihr Leben als Autorin zu beantworten.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 2 Jahren

Herzlich Willkommen zu unserem Fragefreitag mit Marion Johanning!

Monatelange Recherchen sind die Grundlage für die historischen Romane von Bestsellerautorin Marion Johanning. Ihr habt die Chance der Autorin eure Fragen rund um ihre Recherchen und ihre Bücher zu stellen. Gemeinsam mit Tinte & Feder verlosen wir fünf Exemplare von "Was uns zueinander führt" unter allen Teilnehmer*innen.

Bitte versucht neue Fragen zu stellen, damit es zu keinen Doppelungen kommt. Also guckt euch bitte die Fragen der anderen an. Danke!

Vielen Dank an Marion Johanning, dass sie sich heute die Zeit nimmt eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen euch allen viel Spaß!