Marita van der Vyver Ich wart auf dich in Afrika

Inhaltsangabe zu „Ich wart auf dich in Afrika“ von Marita van der Vyver

Wenn man die 40 erst überschritten hat, regiert nur noch die Vernunft, glaubt die Südafrikanerin Griet - bis die Dozentin sich in Amerika in den charmanten Luca mit den traurigen Augen verliebt. Der italienische Kollege trauert noch um seine Frau. Und er hat - genau wie Griet - eine kleine Tochter, die sich gegen die Neue an der Seite ihres Vaters wehrt. Aber das Abenteuer eines fremden Landes schweißt Griet und Luca zusammen, auch wenn ihre Liebe Kontinente überwinden muss ...Berührend und authentisch erzählt Marita van der Vyver von Menschen, die ihren Gefühlen aus Angst vor Verletzung nicht folgen wollen. Doch wer würde die Liebe verleugnen, nur weil sie schmerzen könnte?

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld