Cover des Buches Die Klinik (ISBN: 9783743917590)
Emmas_Bookhouses avatar

Emmas_Bookhousevor 7 Jahren

Die Klinik – Mark Krüger

Taschenbuch 15,99 €

Gebundene Ausgabe 19,99 €

Vorab, ich war eine der glücklichen die das Buch Testlesen durfte

Stefanie ist dem Alkohol verfallen und wird zudem noch von ihrem Mann Christian bevormundet. Was ihr und ihrer Schwester missfällt.

Im Wald wird eine Frauenleiche gefunden, mit schwarzen Rosenblättern in der Hand. Was zu einem Blumenladen führt, der Nico Reck gehört.

Schon ist er ein Verdächtiger!

Er hat ein Verhältnis mit seiner Angestellten (seine Frau ist ein Ehedrache)

Plötzlich ist er verschwunden.

Wo ist Nico?

Stefanie wiederum geht auf Drängen ihrer Schwester in eine Klinik und lässt sich unter Hypnose setzen. Doch was sie dort sieht will sie nicht glauben!

Was hat Stefanie gesehen?

Es stehen hier einige Fragen im Raum, wenn ihr sie beantwortet haben wollt, liest dieses Buch.

Ich kann Euch sagen, es hält einige Überraschungen parat, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Ich kam schnell ins Buch ein, was am flüssigen Schreibstil von Mark Krüger liegt. Die Protagonisten sind glaubhaft und den einen mag man mehr, den anderen weniger.

Ich fand das Buch super und gebe 5/5 Sternen