Kopfschlank: Abnehmen für Schlaue

Die Wahrheit ist erschreckend – vieles, was wir in Bezug auf unsere Ernährung, Sport und das Abnehmen glauben zu wissen beruht meines Erachtens auf Lügen der Lebensmittel- und Diätindustrie. Die einflussreichen Konzerne erzielen Milliardenumsätze auf Kosten unserer Gesundheit und möchten, dass wir ihnen möglichst lange als „fette Kunden“ erhalten bleiben. Deswegen werden aufwändige und kompliziert einzuhaltende Programme konzipiert, die zwar kurzfristig helfen, jedoch langfristig schwer einzuhalten sind. Sieger bleiben letztendlich die Diätindustrie, aber auch die Lebensmittelindustrie. In diesem Buch gebe ich dir all mein Wissen direkt in die Hand. Du benötigst keine kompliziert einzuhaltenden Methoden (Lebensmittelpunkte zählen usw.) mehr, die dich an das Wissen von jemanden binden. Du wirst selbständig und kontinuierlich Abnehmen und dich an deiner neugewonnenen Lebensqualität erfreuen. Warum nehme ich trotz Diäten und Sport nicht ab? Welche Lügen der Industrie machen uns täglich dicker? Wie kann ich langfristig Schritt für Schritt abnehmen und mich motivieren? Wie kann ich mein Traumgewicht für immer halten? Nach zahllosen gescheiterten Diäten habe ich endlich herausgefunden, was tatsächlich funktioniert und möchte euch diese Tipps nun an die Hand geben. Ich habe insgesamt 45 kg abgenommen, 35 kg davon in einem Jahr. Wieviel schaffst du? Ergreif deine Chance, lass dich motivieren und mache noch heute den ersten Schritt in dein neues Leben!!!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published