Marlian Wall Lügenopfer

Inhaltsangabe zu „Lügenopfer“ von Marlian Wall

Band 4 der Krimireihe um Theodora Singer und Falk Senkenfeld
Eine hinterhältige Vergewaltigung und ein feiger Giftmord führen in einen Morast aus Erpressung, Ausbeutung und Schattenwirtschaft. Doch nach einem Angriff auf Theodora Singers Familie ist auch das Ermittlerteam geschwächt. Ohne ihre Unterstützung kämpfen Gloria und Viggi um die Lösung des Falls und gegen Verräter in den eigenen Reihen.
Falk Senkenfeld will das Geheimnis um Theos Vergangenheit lüften und stößt in der Welt von Nr. 1 auf weitere Lügenopfer.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Die Einsamkeit des Todes

Bis zum Schluss sehr fesselnd

0Marlene0

Der Stier und das Mädchen

Harte Kost für hartgesottene Leser! Wer glaubt, es geht nicht dreckiger, der irrt. Ein Thrill, der sich mit jeder Seite an Grauen steigert!

DieLeserin