Lügenopfer

Lügenopfer

Kuelwaldas avatar

Inhaltsangabe zu "Lügenopfer"

Der vierte Fall für Theodora Singer und Falk Senkenfeld
Eine hinterhältige Vergewaltigung und ein feiger Giftmord führen in einen Morast aus Erpressung, Ausbeutung und Schattenwirtschaft. Doch nach einem Angriff auf Theodora Singers Familie ist auch das Ermittlerteam geschwächt. Ohne ihre Unterstützung kämpfen Gloria und Viggi um die Lösung des Falls und gegen Verräter in den eigenen Reihen.
Falk Senkenfeld will das Geheimnis um Theos Vergangenheit lüften und stößt in der Welt von Nr. 1 auf weitere Lügenopfer.
3.Auflage

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018

Kuelwaldas avatar
    Kuelwaldavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Für mich das beste der vier Bücher, war spannend, kurzweilig, sympathische Figuren -unbedingt Reihenfolge einhalten!