Marlian Wall Lügenopfer

Inhaltsangabe zu „Lügenopfer“ von Marlian Wall

Band 4 der Krimireihe um Theodora Singer und Falk Senkenfeld
Eine hinterhältige Vergewaltigung und ein feiger Giftmord führen in einen Morast aus Erpressung, Ausbeutung und Schattenwirtschaft. Doch nach einem Angriff auf Theodora Singers Familie ist auch das Ermittlerteam geschwächt. Ohne ihre Unterstützung kämpfen Gloria und Viggi um die Lösung des Falls und gegen Verräter in den eigenen Reihen.
Falk Senkenfeld will das Geheimnis um Theos Vergangenheit lüften und stößt in der Welt von Nr. 1 auf weitere Lügenopfer.

Für mich das beste der vier Bücher, war spannend, kurzweilig, sympathische Figuren -unbedingt Reihenfolge einhalten!

— Kuelwalda

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende