Martha Miller Neun Nächte

Inhaltsangabe zu „Neun Nächte“ von Martha Miller

Bertha Brannon ist eigentlich zu bodenständig, um an Madame Soccoros Wahrsagerei zu glauben. Sie ist auch nicht eitel genug, um sich als Dreh- und Angelpunkt in einem mörderischen Komplott zu sehen. Aber Tatsache ist, die schwarze Anwältin mit dem gelben Afro hat eine Leiche in ihrem Büro, und Madame Soccoro mit ihrem Tarot ist weit und breit die Einzige, die Fragen beantwortet. Der Fall wird heißer und heißer, bis Berthas Leben buchstäblich in Flammen steht.
Neun Nächte lang geht Bertha durch die Hölle. Neun Nächte, nach denen ihr Leben in Schutt und Asche liegt und wenig auf eine glänzende Zukunft hoffen lässt. Oder?

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich