Cover des Buches Ein Hotel zum Verlieben (Fleetwood Kisses) (ISBN: B074FZF331)

Leserunde zu "Ein Hotel zum Verlieben (Fleetwood Kisses)" von Martina Gercke

neuer Beitragneue Antwort

Plauderecke

MartinaGerckes avatar
MartinaGerckevor 7 Jahren
Ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Roman "Ein Hotel zum Verlieben" einladen, der gleichzeitig der Start zu meiner neuen Reihe "Fleetwood Kisses" ist.
Inhaltsangabe:

In Jools‘ Leben läuft alles perfekt. Sie arbeitet als PR-Managerin in New York und ist mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Dean zusammen. Eine unerwartete Erbschaft bringt ihr Leben auf einen Schlag ganz schön durcheinander. Die uneheliche Halbschwester ihres Vaters hat ihr ein Hotel in einem winzigen Ferienort in England vermacht. Jools will verkaufen, doch das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft: Sie muss nach England fliegen.
Dort angekommen hält Jools an ihren Plänen fest, obwohl das Hotel ein Traum und seine Managerin Emily ihr von Anfang an sympathisch ist. Doch dann lernt sie den Koch Luca kennen, der nicht nur den besten Kaffee kocht, sondern sie auch durch seine einfühlsame Art in seinen Bann zieht. Eine Begegnung mit dem attraktiven Fischer Aidan bringt Jools Gefühlswelt völlig ins Wanken. Plötzlich stellt sich die Frage: Was im Leben wirklich wichtig ist?

"Ein Hotel zum Verlieben" ist der Auftakt zu der neuen Reihe Fleetwood Kisses.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich stelle 12 E-Books und 8 Taschenbücher zur Verfügung.
Alles was ihr tun müsst, ist mir folgende Frage beantworten:

Könntet ihr euch vorstellen, eure Leben komplett zu ändern und in ein anderes Land zu ziehen?

Sollten sich mehr Teilnehmer als zur Verfügung stehende Bücher bewerben, entscheidet das Los.