Cover des Buches Souvenir de la Rose (ISBN: B0128LYUH2)
Selests avatar
Rezension zu Souvenir de la Rose von Mary Jane Fields

Man will nicht jedes Souvenir

von Selest vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Man will nicht jedes Souvenir aber bei der Rose kommt es drauf an warum man es bekommt

Selests avatar
Selestvor 9 Jahren
Das Souvenir der Rose hinterlässt die Rose bei ihren " Opfern " ob es wirklich Opfer sind nun daran werden sich die Geister scheiden.Aber Estelle hat ihre Gründe und die sind nicht mal schlecht. Das man sich damit aber nicht nur Freunde macht ,hätte sie wissen müssen.Estelle hat ohne es zu bemerken und troz aller Vorsicht einen Schatten der nichts gutes im Sinn hat ,dabei ist sein Plan schon fast genial.Glück im Unglück sie lernt einen ganz besonderen Mann kennen der bereit ist ihr zu helfen doch alles hat seinen Preis.Sehr schönes kurzweiliges Buch, es macht richtig Spaß zum lesen und die Rose ist eine Nummer für sich, die man glaube ich Lieb haben muss.Allerdings hätte ich mir an einigen Stellen etwas mehr gewünscht man hätte das ein oder andere noch heraus holen können.Aber ich denke jeder sollte der Rose eine Chance geben bevor man noch irgendwo ihr Souvenir findet.Ach ja bevor ich das vergesse super tolles Cover das wunderbar zu dem Buch passt und doch so zweideutig ist. Genial