Matthew Ravden Meilen für Männer

Inhaltsangabe zu „Meilen für Männer“ von Matthew Ravden

Rob Broadhurst ist ein moderner Mann. Er liebt seine Frau Clare und seine zwei kleine Kinder. Auch seine besten Freunde, Brian und Donald, haben ihr Leben gut im Griff. Aber da gibt es kleine Wünsche, die auch den modernsten Mann plagen: ungestört Sport gucken dürfen, mit Bier in der Hand und - ohne Kids und Frauen dabei. Und da nun bald die Rugby-WM ansteht, sucht Rob nach einer Methode, wie er und seine Kumpels nach Herzenslust dem Sport frönen dürfen – ohne Streß mit der Familie zu bekommen. Die Lösung: Meilen für Männer – Punkte, die man bei der Ehepartnerin verdient und dann einlösen kann. Während die Jungs eifrig daran arbeiten, ihre Frauen von dem Konzept zu überzeugen, fragen die sich irgendwann: Was machen die Jungs denn mit ihren Meilen für Männer – wirklich nur Rugbygucken?

Die Herzen der Männer

MrsAmy