2034 - Der Abschied vom Abendland

Hier erfahren Sie, was die weltweit besten Wissenschaftler und bedeutende Politiker sagen! 1. Zur Geburtenentwicklung in Deutschland und Europa; 2. Zur Wirtschaftspolitik und zu den Wirtschaftstheorien, was Wahrheit und was Interessenpolitik ist; 3. Wie der neue Kollektivismus unsere Freiheit zerstört; 4. Zum Koran und seiner Interpretation durch muslimische Repräsentanten und westliche Wissenschaftler; 5. Zur Türkei und deren langfristigen drang nach Europa; 6. Zur Demokratie in Deutschland und der Schweiz. Die Fakten sind mit 412 Quellennachweisen belegt. Dieser Roman soll eine Warnung sein wie Orwells 1984. Wenn sich nichts ändert, werden die Deutschen und die meisten Europäer innerhalb von 100 Jahren als Minderheiten in ihren Siedlungsgebieten von anderen Völkern mit anderen Kulturen dominiert werden. Was zu tun ist beantwortet dieses konstruktive Buch: 1. Wie kann der dramatische Einbruch der Geburten, die sich seit 1965 halbiert haben, umgekehrt werden? 2. Was ist gegen die strukturelle Arbeitslosigkeit zu tun? 3. Wie können wir die Globalisierung nutzen - und zügeln? 4. Warum darf die Türkei nicht EU-Mitglied werden? 5. Welche Vorteile hat eine direkte Demokratie? Das Sachbuch ist umrahmt von einem Kriminalroman, um die wahrscheinliche Situation 2034 zu beschreiben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dr. Klein GmbH & Co. Media KGaA