Max O Bruker , Ilse Gutjahr Biologischer Ratgeber für Mutter und Kind

Inhaltsangabe zu „Biologischer Ratgeber für Mutter und Kind“ von Max O Bruker

Wenn sie vorhaben, eine Familie zu gründen oder schon eine Familie sind, finden Sie in diesem Buch alle Informationen, wie Ihr Kind von Anfang an gesund aufwachsen kann. Gesundheitsprohylaxe sollte bei den Eltern bereits vor der geplanten Schwangerschaft beginnen und sich mit dem Stillen des Säuglings und anschließender vollwertiger Ernährung der ganzen Familie fortsetzen. Auch zu folgenden Themen nehmen die Autoren Stellung: Impfungen, Zahnkrankheiten, Allergien.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch