Cover des Buches Das Buch der Seelen (ISBN: 9783743212763)

Leserunde zu "Das Buch der Seelen" von Mechthild Gläser

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ein magisches Bild, das Elsies Leben verändert, ein junger – scheinbar unsterblicher – Lord aus dem 19. Jahrhundert und ein großes Rätsel: Der historische Fantasyroman „Das Buch der Seelen“ von Mechthild Gläser verzaubert die Leser*innen mit seiner Magie und einem Hauch von Romantik.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Loewe_Verlags avatar
Loewe_Verlagvor 2 Jahren

Stell dir vor, du schüttest einem Foto dein ganzes Herz aus und erzählst ihm wirklich all deine Sorgen und Nöte. Und dann wird das Bild plötzlich lebendig! Das ist genau das Problem – oder eher Glück? – von Elsie.

Elsie, deren Familie seit Generationen ein Fotostudio besitzt, liebt die alten Kameras, gemalten Bildhintergründe und historischen Fotografien darin. Besonders angetan hat es ihr das Bild des jungen Lord Aidan Storm, mit welchem sie ihre Sorgen und Ängste teilt.

Als Aidans Foto eines Tages aus dem Album verschwindet, ist Elsie untröstlich. Doch dann entdeckt sie den jungen Lord erst auf Instagram und trifft ihn schließlich auch leibhaftig. Dass er ihr die ganze Zeit zuhören konnte, weiß sie allerdings nicht …

Was Aiden im 21. Jahrhundert sucht und wie Elsie ihm hilft, erfährst du in dieser gemeinsamen Leserunde. Um dich zu bewerben, beantworte einfach folgende Frage:

Welche historische Person würdest du gerne mal im echten Leben treffen?

Wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf eine Leserunde mit dir.

Wir verlosen 25 gedruckte Exemplare. Die Gewinner*innen geben wir am Donnerstag, 7. Juli bekannt.

Bitte beachte die Lovelybooks-Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen.

Im Bereich „Stelle hier deine Fragen an die Autorin Mechthild Gläser“ kannst du gerne deine Fragen an die Autorin Mechthild Gläser dalassen, die sie höchstselbst für dich beantworten wird. :)