Cover des Buches Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman (ISBN: 9783862773183)
lesemaus1981s avatar
Rezension zu Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman von Megan Parker

Woran erkennt man Liebe???

von lesemaus1981 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Viel besser als der erste Teil.....

lesemaus1981s avatar
lesemaus1981vor 8 Jahren

Zahira wacht in einer Beauty-Klinik in New York auf, sie kann es kaum glauben, sie hat die letzte Nacht mit Santiago nur knapp überlebt und konnte mit David und Hayle von der Privatinsel Ivory fliehen, vorbei sind die Demütigungen und die Schmerzen.

Es beginnt für Zahira ein neues Leben, gemeinsam lebt sie mit David und Hayle in einem Penthouse, sie schafft es sogar ihr Modelkarriere wieder aufzunehmen. Doch mit der Zeit merkt sie das ihr etwas fehlt, Santiago.

Sie vermisst es schmerzlich gedemütigt und geschlagen zu werden, doch David will davon nichts hören, er möchte ein Beziehung ohne Gewalt.

Santiago will jedoch so schnell nicht aufgeben und startet eine Inszenierung um Zahira zurückzuholen, bereitwilligt verlässt sie David um Santiago nach Ivory zu folgen. Sie ahnt jedoch nicht das es dort nicht mehr so ist wie es damals war.

Meinung:

In Band 2 hat Santiago sich charakterlich etwas verändert, er ist nicht mehr ganz so brutal und lässt auch ab und an Zugeständnisse zu. Diese Wandlung hat dem Buch finde ich sehr gut getan.

Zahira jedoch macht auf mich den Eindruck als wenn sie ein falsches Bild von "Liebe" hat, was vermutlich daran liegt das sie vor Santiago keine sexuelle Beziehungen hatte und lediglich nur Demütigung kennt. Vor liebevollen Gesten schreckt sie eher zurück.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, da es sich flüssig lesen lässt. Auch die erotischen Szenen sind lustvoll dargestellt, so das das Kopfkino auf seine kosten kommt. Durch die öfteren Ortswechsel hat es spaß gemacht weiterzulesen, da Zahira so auch andere Männer kennen lernen konnte.

Fazit :

Ich das diese Buch sehr empfehlen, man sollte jedoch dringend erst Band 1 lesen.