Melanie Panagiotopoulos Sirtaki der Liebe

Inhaltsangabe zu „Sirtaki der Liebe“ von Melanie Panagiotopoulos

Allie Alexander ist Ärztin in Athen. Sie hat die Nase gestrichen voll von der Hektik und Anonymität in dem Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Da sie schon immer Landärztin werden wollte, nimmt sie mit Begeisterung eine Stelle im griechischen Hinterland an. Doch dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Einwohner von Kastro, ihrer neuen Wirkungsstätte, haben einen Mann erwartet. Sie sind nicht gewillt, sich von einer Frau behandeln zu lassen. Dass selbst der attraktive Dorfschullehrer ihr die kalte Schulter zeigt, schmerzt Allie am meisten, spürt sie doch seit der ersten Begegnung eine besondere Verbindung zu ihm. Sie beschließt, nicht aufzugeben. Schließlich glaubt sie, genau dort zu sein, wo Gott sie haben will. Wird es ihr tatsächlich gelingen, die Herzen der Dorfbewohner – und das des Lehrers – zu gewinnen?

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand