Melany Isabeau Wir jagten den Dschungel - Killer

Inhaltsangabe zu „Wir jagten den Dschungel - Killer“ von Melany Isabeau

in Armeejacke und mit schwarzer Sturmhaube stieg aus dem Wagen! Sie legte ein Gewehr mit Zielfernrohr an, schoss ohne Vorwarnung. Kugeln schlugen zwischen Thomas und mir auf den Asphalt des Weges. Funken sprühten, das Mündungsfeuer erhellte flackernd die Nacht. Mein
halb im Gebüsch. Die Beifahrertür wurde geöffnet, und eine Gestalt in Armeejacke und mit schwarzer Sturmhaube stieg aus dem Wagen! Sie legte ein Gewehr mit Zielfernrohr an, schoss ohne Vorwarnung. Kugeln schlugen zwischen Thomas und mir auf den Asphalt des
im Park drüben auf ihn geschossen! Er hat einen Kerl in Armeejacke und mit Sturmhaube gesehen. War da nicht eine Info vom FBI?“ Der Captain sprang auf, ließ Messer und Gabel fallen, griff nach seiner Mütze. Wir gehen zu Fuß!

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13