What If

Positiv (25):
Ann_Katrin_Wichmanns avatar
Ann_Katrin_Wichmann

Die Idee fand ich sehr gut, aber irgendwie hätte da noch mehr kommen müssen 3,5 Sterne

Kritisch (1):
Books_Movies_Natures avatar
Books_Movies_Nature

Die Grundidee ist richtig gut nur leider die Umsetzung nichts für mich- es fehlte an Emotionen und klaren Handlungen in dem Buch

»Aber Happy-Ends sind nur Geschichten, die noch nicht beendet sind, richtig?«
Pangea, 2121: Der Alltag der Menschheit wird von den Soulchips bestimmt. Diese sorgen dafür, dass jedes Individuum sein genetisch perfekt passendes Gegenstück trifft. Virginie Duchannes ist dabei nur eine unter Millionen, die ihren Seelenpartner bereits getroffen hat. Seit zwei Jahren lebt die 20-Jährige mit ihrem Freund Ilay in einer glücklichen Beziehung und kann sich ein Leben ohne ihn längst nicht mehr vorstellen. Als sie dann jedoch zufällig dem unscheinbaren Joah begegnet, dem Jungen mit den vielen Wunden, wird plötzlich ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ein schicksalhaftes Spiel um Leben und Tod beginnt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Talawah Verlag