Michael Böckler Mord mit drei Sternen

Inhaltsangabe zu „Mord mit drei Sternen“ von Michael Böckler

Der italienische Gourmetjournalist Matteo hat ein Problem: Ausgerechnet er soll einen Restaurant- und Weinführer über Deutschland schreiben, obwohl er mit deutscher Küche wenig am Hut hat. In seiner Not bittet er den sympathischen »Weindetektiv« Hippolyt um Mithilfe. Gesagt, getan – doch wie immer, wenn »Hipp« sich ans Werk macht, lässt die erste Leiche nicht lange auf sich warten ...

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen